the ghost of you by sparkeling-gossip (veri)



My Version of My Chemical Romance's- Helena

It' about *Chris*

Es gab eine Zeit in der jeder Stern der fiel, Mich in Tränen ausbrechen lies.Ich bin die Schwerverletzte die du verrietst.-An deine Freundin, genau wie du sie an mich- Die Schuldgefühle, die Du verstecken musstest?-Die doch NIE deinen Stolz brechen können,oder dein Gewissen sprechen-

Und was ist das schlimmste, was ich noch sagen kann? Wo ist der Leichenwagen, für den ich dich hab Sterben lassen?Um Dich endlich aus Meinem Leben zu verbannen.

Doch du brennst weiter wie ein Streichholz das man entflammt um MEIN LEBEN zu Asche zu brennen.

Kannst du mich hören? Bist du bei mir?- Nein, du warst NIE bei mir- Können wir nicht so tun,als ob wir wieder zusammen treffen?

NEIN, wir werden uns Nicht wiedersehen, NICHT in diesem Leben!

Bis dann, und gut' Nacht!!!

17.10.06 14:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daisy (19.10.06 15:45)
ähm...
ja was soll man dazu sagen xD
is ein Text der einem Nah geht!!!
& es gibt bestimmt viele die in dieser sitoation sind wie du?!


joa naja...
was sol cih jetzt noch so groß zu sagen?!
naja... bis denne <3
Das Daisy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Link
Link
Link

Titel

Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link

powerd by

sparkeling-gossip
veri
credits
Gratis bloggen bei
myblog.de